Vereinsmeisterschaft 2015/16 – jetzt mit Anmeldestand

In der kommenden Saison bietet der Schachclub wieder eine Vereinsmeisterschaft an. Die Gruppen werden dieses Jahr nach DWZ eingeteilt, um etwa gleich starke Felder zu erhalten. Geplant sind eine A-Gruppe für Spieler mit DWZ >1800, eine B-Gruppe für Spieler mit DWZ zwischen 1400 und 1800, sowie eine C-Gruppe für Spieler mit DWZ <1400. Diese Gruppe könnte vor allem für Jugendspieler interessant sein. Gespielt werden 7 Runden Rundenturnier, mit einer Bedenkzeit von 2h/40 Züge + 30 min in der A- und B-Gruppe, bzw. von 90 min/Partie in der C-Gruppe. Alle Gruppen werden nach DWZ ausgewertet. Rundentermine sind immer freitags, A- und B-Gruppe um 19.30 Uhr, C-Gruppe um 18.00 Uhr. Auch Gastspieler sind herzlich willkommen! Die aktuellen Anmeldungen findet Ihr weiter unten:
Anmeldungen bitte bis 25.09. bei mir (k__braun[at]web.de).

Aktueller Anmeldestand (25.09.15):

A-Gruppe: