Von Schuberts umringt

Christian, Philipp, Veith

Im neuen Jahr scheint es für Philipp Michel mit der Siegesserie bei unseren Monatsblitz-Turnieren weiterzugehen. In der neugebildeten U14-Wertung war er uneinholbar. Zwar unterlag er Jonas Heimann, machte das aber durch einen Erfolg gegen Prof. Dr. Dirk Schubert wett, der außer Konkurrenz startete. Die U20-Wertung sicherte sich hauchdünn Christian Schubert, während sein Bruder Veith in der U10 mit etwas Glück vorne lag. Auch diesmal waren wieder einige Gäste dabei, etwa die Geschwister Josua und Amelie Schröder, die Brüder Huseyn und Gambar Hasanov, Mahlet Mesfin-Tasew, die Schulschach-Kinder Tolja Mokhir (Forchheim) und Leon Haucke (Hallerndorf), die allesamt viel Freude hatten. Kein Gast mehr, sondern neues Mitglied ist hingegen Jonas Fleißgarten (Forchheim), der unserem von Kristin Braun erstklassig gehaltenen Anfänger-Kurs entsprungen ist. Herzlich willkommen! Wir setzen unsere Turnierserie am Freitag 5. Februar 2016 um 17.15 Uhr mit dem Faschingsschach fort.

Endstand nach neun Runden:

Dirk Schubert

a.K.

8,0
Philipp Michel

U14

8,0
Christian Schubert

U20

7,0
Jonas Heimann

U20

7,0
Nicolai Prechtel

U14

5,0
Veith Schubert

U10

4,0
Philipp Schwab

U10

4,0
Jonas Fleißgarten

U10

4,0
Vincent Schostack

U14

4,0
Nikita Bär

U10

4,0
Michael Bär

U10

4,0
Oliver Loos

U10

4,0
Tolja Mokhir

U10

3,5
Josua Schröder

U10

3,5
Gambar Hasanov

U10

3,5
Amelie Schröder

U10

3,0
Huseyn Hasanov

U10

3,0
Leon Haucke

U10

2,5
Mahlet Mesfin-Tasew

U10

2,0