Wasserstandsmeldung – Teil 2

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung konnten zwei Aufgaben in bewährte Hände gegeben werden. Die Anwesenden wählten Jörg Wichmann als zweiten Webmaster und Fabian Justi als Materialwart für weitere zwei Jahre. Allerdings fanden sich erneut keine Kandidaten für die unerlässlichen Funktionen des zweiten Vorsitzenden und des Schatzmeisters! Jetzt gilt es an alle, die bislang noch nicht im Vorstand vertreten sind, sich zu überlegen, inwieweit sie sich engagieren können (und wollen). Egal ob Bundesliga- oder Kreisliga-Spieler, ob jung oder älter, ob aktiver Spieler oder passives Mitglied. Für Rücksprachen und Fragen stehen Rainer (Tel. 09191-65433), Edgar (09545-1645) oder Udo (09191-4829) bereit.