Wir geben uns die Kugel

Bowling

Am Freitag 12. Mai 2017 von 16-19 Uhr treffen wir uns beim gemeinsamen Bowling (UP Sports, frühere Tennishalle Pechtold, Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 14). Es stehen zwei Bahnen bereit, für die der Schachclub die Kosten übernimmt. Auch die Leihgebühr für Bowling-Schuhe braucht nicht bezahlt zu werden. Eingeladen sind alle Schachclub-Mitglieder und Gastspieler der Vereinsmeisterschaften, sowie unsere Schachjugend und deren Eltern. Falls jemand als Gast teilnehmen oder einen Gast mitbringen möchte, bitte bei Udo Güldner “ title=“Bowling-Beauftragter“ target=“_blank“>anfragen. Wer mitmachen möchte, den bitte ich, sich frühzeitig anzumelden. Update: Einige Schachfreunde aus Kirchehrenbach kommen uns besuchen. Ab 16 Uhr stehen die Bahnen zur Verfügung, wer später eintrifft, darf jederzeit einsteigen. Bitte beachten: Am 12. Mai 2017 findet KEIN JUGENDSCHACH statt!
Space-Bowling