Wolfgang Fiedler auf dem Treppchen

Haubold, Fiedler, Güldner, Stark und Justi

Aus Anlass des 60-jährigen Vereinsjubiläums hatte der SV Lauf zum Silvesterblitz geladen. 42 Schachspieler aus dem Kreis Ost und eine starke Forchheimer Abordnung kämpften um Punkte und Plazierungen. Bester Forchheimer wurde Wolfgang Fiedler mit 13,5 Zählern aus 19 Runden Schweizer System auf Platz 3. Martin Haubold (10,5/10.), Fabian Justi (10,0/14.), Udo Güldner (9,5/25.) und Michael Stark (7,0/37.) waren ebenfalls mit von der Partie, vergaben aber bessere Plazierungen durch Unkonzentriertheit. Turniersieger wurde der Laufer Vorsitzende Georg Petersammer (15,5). Auf dem Hinweg nach Lauf hatte ein Wintereinbruch alle überrascht, so dass die Anreise für uns Forchheimer etwas abenteuerlich wurde (wir waren aber pünktlich!).
Zum Endstand