Zu viele Fehler

Philipp Schwab

In der Jugend-Kreisliga 1 kämpft unsere 2. Mannschaft, die wir im Vergleich zum Vorjahr deutlich verjüngt haben, auch nach dem dritten Spieltag um den Klassenerhalt. Beim Duell mit dem Reisepartner SC Erlangen 5 waren wir erneut einer zuwenig und machten es den Gästen mit leichten individuellen Fehlern auch noch zu einfach. Einzig Philipp Schwab konnte spielerisch überzeugen und entwickelt sich damit zu einer wichtigen Stütze seines Teams. Elias Leisterer und Tolja Mokhir, die in den letzten Monaten deutliche Leistungssteigerungen gezeigt hatten, brachten diese bei der 1:3 Niederlage nicht aufs Brett. In den übrigen Runden müssen nun alle zusammenhelfen, um nicht auf einen Abstiegsplatz zurückzufallen.

SC Forchheim 2

– SC Erlangen 5