6. Jugend zum Abschluss siegreich

Oliver Remy

Am letzten Spieltag der Jugend-Kreisliga 3 besiegte unsere 6. Jugend die SG Eckental 5 mit 4:0 und 2,5:1,5. Damit sicherte sich das Team von René Bieber hinter unserer 4. Jugend den 2. Tabellenplatz. Besonders hervorzuheben war die Einsatzbereitschaft von Oliver Remy, der trotz Erkrankung 1,5 Punkte aus den beiden Partien erkämpfte.

Im Schnelldurchgang war der Hinkampf mit 4:0 gewonnen. Besonders beeindruckend die Spielweise von Kristin Braun bei ihrem ersten Einsatz in der Kreisliga.

SC Forchheim 6

– SG Eckental 5

Bieber

– Ptinopoulos

Czermin

– Herrmanns

Remy

– Zollikofer

Braun

– Nausner

Im Rückkampf hätte es durchaus deutlicher enden können, doch Oliver Remy vergab ein gewonnenes Endspiel noch zum Unentschieden. Trotzdem eine tolle Vorstellung.

SG Eckental 5

– SC Forchheim 6

1,5:2,5
Ptinopoulos

– Bieber

Herrmanns

– Czermin

Zollikofer

– Remy

Nausner

– Braun

Zum guten Abschneiden der neu gemeldeten Mannschaft bei ihrem Debüt steuerten René Bieber (5/8), Jan Czermin (6/8), Oliver Remy (2,5/8), sowie die Ersatzspieler Fabio Wernsdörfer (2/2), Robert Wagner (1/2) und Kristin Braun (1/2) bei. Oliver Remy hat jetzt auch eine DWZ-Zahl: 744.