Auftakt zur Vereinsmeisterschaft

Josef Gründel

Einige neue Gesichter tummeln sich in der kommenden Vereinsmeisterschaft. Als Gastspieler begrüßen wir in der D-Gruppe Dr. Reinmar Killmann, dessen Sohn Martin unserer Schachjugend angehört. Dr. Killmann hat vor vielen Jahren Turnierschach gespielt und will überprüfen, was noch da ist. Zudem hat der vereinslose Senior Heinz Heger Interesse signalisiert. Mit Josef Gründel aus Baiersdorf ist ein weiterer „Schach-Vater“ im Rennen. Erste Erfahrungen gabs beim Forchheim-Open. Auch mehrere Nachwuchsspieler wie Kristin Braun, Thomas und Robert Wagner, Giovanni Sirigu und Martin Killmann messen sich erstmals mit den Erwachsenen. Die Uhren werden am Freitag, 12. Oktober 2007 ab 19.30 Uhr in Gang gesetzt.
Alle Paarungen
Aktuelle Runde