Mehr als nur ein Kratzer

Fabian Kratzer

Mit größten Aufstellungsschwierigkeiten hatte unser Jugend-Spielleiter Michael Stephan bei unserer 3. Jugend zu kämpfen. Nur zu Dritt ohne drei Stammspieler gingen beide Wettkämpfe in Uttenreuth gegen die Gastgeber deutlich und gegen Eckental knapp verloren. Jetzt muss das Team um Kapitän Robert Wagner den Blick doch noch nach unten wenden, um den Abstieg aus der Bezirksliga 2 A zu vermeiden. Dabei hatten wir gehofft, mit derlei Fragen nichts zu tun haben zu müssen. Auf zum Endspurt!

SC Forchheim 3

– SC Uttenreuth

0:4
Kristin Braun

(1266)

– Moritz Otto

(1649)

0:1
Fabian Kratzer

(759)

– Markus Böhme

(1012)

0:1
Maximilian Karl

(760)

– Sebastian Böhme

(1037)

0:1
Matthias Dornheim

(1049)

– Cornelius Frankenbach

(-)

0:1 kl.
SG Eckental 2

– SC Forchheim 3

2,5:1,5
Marius Nausner

(1169)

– Kristin Braun

(1266)

remis
Benjamin Schroff

(1146)

– Fabio Wernsdörfer

(1332)

1:0
Simon Engelbrecht

(783)

– Fabian Kratzer

(759)

0:1
Jan Zollikofer

(731)

– Maximilian Karl

(760)

1:0 kl.