Ein Stück vom Pizza-Blitz

Michel, Schubert, Mokhir

Einmal monatlich trifft sich die Schachjugend zu einem kleinen Blitzturnier mit Pokalchance. Diesmal stürzte sich sogar ein waschechter Professor ins Geschehen. Allerdings konnte Dirk Schubert zwar alle Partien gewinnen, die Trophäen bekamen aber doch die Kinder und Jugendlichen. Darunter auch sein Sohn Christian, der sich mit 6,0 Punkten aus neun Runden den U20-Titel sicherte. U14-Dauersieger Philipp Michel ließ mit 8,0 Zählern auch diesmal wieder nichts anbrennen, und bei der U10 dominierte Tolja Mokhir mit 4,5 Punkten. Herzlicher Dank geht an die souveräne Turnierleiterin Azra Deveci und Jutta Braun an der Pizza-Front. Nächste Gelegenheit ist am 30. Juni 2017 ab 17.15 Uhr, dann als Überraschungsblitz.

Endstand nach neun Runden:

Prof. Dr. Dirk Schubert

a.K.

9,0
Philipp Michel

U14

8,0
Stefan Seitz

U14

6,0
Christian Schubert

U20

6,0
Jonas Heimann

U20

5,0
Mohammed Nour Zidan

U20

5,0
Tolja Mokhir

U10

4,5
Philipp Schwab

U14

4,0
Vincent Schostack

U14

4,0
Nikita Bär

U10

3,0
Elias Leisterer

U14

3,0
Veith Schubert

U14

2,5
Josua Schröder

U10

2,0
Michael Bär

U10

1,0