Grillen im Regen

Beim Karteln

Dauerregen und trotzdem ein Sommerfest? Bei unserer traditionellen Saisonabschlussfeier geht sich das aus. Zwar nicht im Garten oder auf der Terrasse, wohl aber in einer lauschigen Doppelgarage. Mit neuen Gesichtern wie unserem Bundesliga-Spieler FM Christian Schramm, alten Bekannten wie unserem früheren Bundesliga-Spieler FM Thomas Gietl, Weitgereisten wie unserem Münchner Außenposten Maximilian Theiler und „den üblichen Verdächtigen“ gab es anregende Gespräche. Erinnerungen an die Vergangenheit und Pläne für die Zukunft wurden ausgetauscht. Einige der über 40 Gäste hatten sogar ein Schachbrett dabei (welch Wunder). Andere nutzten die Gelegenheit, um Schafkopf zu spielen – oder zu lernen. Herzlicher Dank geht an unsere gut vorbereiteten Gastgeber Familie Stephan (Elfi, Rainer und Michael), sowie an Jutta Braun und Klaus Stark für den Einsatz am Grill. Im nächsten Jahr dürfen ruhig noch einige mehr den Weg zur Saisonabschlussfeier finden – sie haben etwas verpasst.