Hier kommt der Schmerz!

Martin Killmann

Ein Zitat aus dem Action-Klassiker „Sudden Death“ mit Jean-Claude van Damme, der ausnahmsweise auch unsere 2. Jugend betrifft. Denn durch zwei Niederlagen gegen Erlangen ist das Team von Maximilian Theiler in der Bezirksliga 1 plötzlich doch noch in den Abstiegsstrudel geraten. Dabei hatten wir mit einem unbesetzten Brett zu kämpfen, was uns mindestens einen Sieg gekostet hat. Insgesamt waren die Gegner aber wohl doch eine Nummer zu groß, obwohl wir uns, wie die Erlanger Homepage berichtet, gar nicht so schlecht verkauft haben. Jetzt heißt es, im Endspurt den Klassenerhalt noch zu sichern.

SC Forchheim 2

– SC Erlangen

0:4
Maximilian Theiler

(1715)

– Hanna-Marie Klek

(2140)

0:1
Martin Killmann

(1735)

– Lukas Tong

(1864)

0:1
Johannes Gründel

(1468)

– Dennis Adelhütte

(1831)

0:1
Thomas Heller

(1356)

– Benedikt Nehls

(1824)

0:1 kl.
SC Erlangen 2

– SC Forchheim 2

2,5:1,5
Anne Harder

(1767)

– Maxmilian Theiler

(1715)

remis
Florian Dürr

(1584)

– Martin Killmann

(1735)

0:1
Stefan Rabenstein

(1606)

– Johannes Gründel

(1468)

1:0
Marvin Harder

(1434)

– Thomas Heller

(1356)

1:0 kl.