Keine Geschenke für Santa Claus

Beim diesjährigen Weihnachts-Blitz, mit dem die gar nicht so weiße Winterpause eingeläutet wurde, gab es gleich drei Überraschungen. Erstens waren es nur vier Teilnehmer, die sich der fünfminütigen Herausforderung stellen wollten – eine traurige Zahl. Zweitens hatte es unser Gründungsmitglied und langjährigen Spitzenspieler Benno Barthelmann vom Bodensee in die alte Heimat verschlagen. Und drittens siegte FM Manfred Heidrich nach sechs Runden, während Kristin Braun ihm dessen schärfsten Rivalen Claus Schäffner durch zwei unerwartete Siege vom Halse hielt. Damit setzt unser Bundesliga-Kapitän, ungestört vom Eingreifen seiner Mannschaftskollegen, seine vereinsinterne Siegesserie fort. Die Termine für die übrigen Blitzturniere stehen derzeit noch nicht fest.
Turnierseite