Michel marschiert

Batuhan Arap

Für den neunjährigen Forchheimer Batuhan Arap ist es sein erstes Turnier als Schachclub-Mitglied. Wir begrüßen ihn herzlich bei uns und freuen uns, dass Azra Deveci ihn zu uns gebracht hat. Er bleibt beim April-Monatsblitz der Schachjugend nicht ohne Punkt. Am Durchmarsch Philipp Michels, der alle neun Partien und damit auch die U12-Wertung gewinnen konnte, ändert er freilich nichts. Auch in der Gesamtwertung liegt er weiter in Front. In der U20 siegt Christian Schubert mit 8,0 Zählern, während diesmal leider kein U25-Teilnehmer zum Zug kommt. Herzlicher Dank für die Turnierleitung geht an Leonhard Herter. Am 22. Mai 2015 um 17.15 Uhr kommt das nächste Monatsblitz auf die Kinder und Jugendlichen zu.

Endstand nach neun Runden:

Philipp Michel

(U12)

9,0
Christian Schubert

(U20)

8,0
Stefan Seitz

(U12)

6,0
Veith Schubert

(U12)

5,5
Maximilian Irnstorfer

(U12)

5,0
Lukas Kraußold

(U12)

3,0
Nikita Bär

(U12)

3,0
Batuhan Arap

(U12)

2,0
Kemal Yildirim

(U12)

2,0
Selin Yildirim

(U12)

1,5