Vincent vincebat

Vincent Schostack

Es war der Tag Vincent Schostacks. Nachdem es in der Jugend-Kreisliga 1 bislang noch nicht so gut für unseren Nachwuchsspieler gelaufen war, konnte er bei der Doppelrunde in Uttenreuth doppelt punkten. Zuerst hielt er bei der 1:3 Niederlage gegen SC Erlangen 5 die Fahne unserer 2. Jugend-Mannschaft hoch. Dann trug er gegen den Gastgeber zum unerwarteten 3:1 Erfolg bei. Galt der SC Uttenreuth als Tabellenführer doch als deutlicher Favorit. Außerdem siegten Kapitän Jona Heimann und Neuzugang Mohammed Nour Zidan am Schlussbrett. Nur Jonathan Stubmann, der die Bürde des Spitzenbrettes auf sich genommen hatte, trug mit zwei Niederlagen schwer an dieser Aufgabe. Herzlicher Dank für Transport und Betreuung geht an Dr. Klaus Schwab und Georg Schostack.

SC Erlangen 5

– SC Forchheim 2

3:1
Seydi Isbilir

(960)

– Jonathan Stubmann

(952)

1:0
Luis Strobel

(1124)

– Jonas Heimann

(949)

1:0
Levin Isbilir

(858)

– Vincent Schostack

(732)

0:1
Dominik Pirzkall

(899)

– Mohammed Nour Zidan

(-)

1:0
SC Forchheim 2

– SC Uttenreuth

3:1
Jonathan Stubmann

(952)

– Christian Sippel

(1561)

0:1
Jonas Heimann

(949)

– Sven-Erik Bolz

(1019)

1:0
Vincent Schostack

(732)

– Benjamin Baum

(-)

1:0
Mohammed Nour Zidan

(-)

– Michael Senn

(-)

1:0